Erwachsenentrachtengruppe

                                            http://trachtengruppe-hambach.de/images/phocagallery/KatharinaBilder/img-20190412-wa0009.jpg

Die Erwachsenentrachtengruppe besteht zurzeit aus 16 Tänzern und Tänzerinnen, sodass wir Auftritte bis zu acht Paaren bestreiten können. Das Alter der Tänzer und Tänzerinnen reicht von 16 bis 68 Jahren.

Zweimal im Monat treffen wir uns donnerstagsabends (genaueres siehe Termine) um 20:00 Uhr im alten Schulhaus, Weinstraße 204 in Hambach, linker Saal im EG, zum Tanzen. Dort werden sowohl Althambacher Tänze als auch Verbandstänze einstudiert und geübt. Aber auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz! Oft sitzt man nach dem Tanzen bei einem Gläschen Wein in einer gemütlichen Runde zusammen am Tisch zum Plaudern und Quatschen. Ebenso dazu gehören gemeinsame Auftritte, Ausflüge und Freizeiten, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei... Wir freuen uns auf dich =).